Savegames und Fortschritte weg!

Guten Tag,

Seit heute sind alle Fortschritte weg und Savegames können nicht geladen werden. Es geht um Hitman 3 auf der PS5.

Ich vermute es liegt an der Fortschritt Übernahme von Hitman und Hitman 2. Da ich plötzlich von Stufe 17 auf Stufe 73 gestiegen bin.

Kann man da noch was retten? Ist schon sehr ärgerlich weil ich in Dubai schon knapp 100% erreicht hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Kay

Sobald du deinen H2 Fortschritt übertägst wird alles davor überschrieben. Das kann man nicht rückgängig machen.

We recommend that you perform the carryover process before you start playing HITMAN 3, because the process will wipe any HITMAN 3 progress you have made.

Aus HITMAN 3 - Player Guide - IO Interactive

2 Likes

Bei mir sind nicht Mal die Fortschritte von hitman 2 gespeichert. Lediglich nur die online Stufe von 73 wurde übertragen. Die savegames sind ja noch vorhanden auf der PS5. Wenn man die Laden könnte wäre das Problem ja gelöst. Selbst die Trophäen wurden übertragen.

1 Like

In manchen Fällen dauert das Übertragen einige Stunden. Bei mir auf PC ging es schnell aber je nach Auslastung ist das unterschiedlich.

Stand die Anzeige beim Prozess am Ende auf “Finished” oder “Complete”?

Beim einschalten der PS5 wurden alle Trophäen geladen ohne daß ich das Spiel gestartet habe. Eine Anzeige habe ich nie gesehen. Nur der Stufenanstiege lässt mich vermuten daß es was mit der Übertragung von Fortschritten aus Hitman 2.

Ich hatte heute das gleiche Problem. Konntest du bereits eine Lösung?

I’m lost, are you guys having an argument!?